Sturmschadenbeseitigung

Schnelle und professionelle Sturmschadenbeseitigung im Chiemgau

Als erfahrener Forstbetrieb in Bayern stehen wir von TG-Chiemgau Ihnen als zuverlässiger Partner rund um die Sturmschadenbeseitigung zur Verfügung. Wir versetzen uns in die Lage unserer Kunden und wissen, wie wichtig eine schnelle und kompetente Hilfe nach einem schweren Sturm ist. Daher bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung an.

Unser erfahrenes Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Schäden an Bäumen, Sträuchern oder anderen Gewächsen zu beseitigen, die durch Unwetter oder Sturmschäden verursacht wurden. Wir setzen professionelle Technologie und Werkzeuge ein, um Schäden jeder Art schnell, sicher und effektiv zu beheben und Ihre Bäume und Sträucher in ihren ursprünglichen Zustand zu bringen.

Wir arbeiten stets in Absprache mit unseren Kunden und legen großen Wert auf eine freundliche und transparente Kommunikation. Wir sind uns bewusst, dass eine Sturmschadenbeseitigung nicht nur eine finanzielle Belastung, sondern auch eine emotionale Belastung für unsere Kunden bedeutet.

Daher bemühen wir uns immer, schnelle und effektive Lösungen für alle Bedürfnisse unserer Kunden zu finden.

Als Serviceleistung bieten wir neben unserer Sturmschadenbeseitigung auch weitere Dienstleistungen rund um den Forstbetrieb an. So kümmern wir uns beispielsweise um Waldpflege, Baumpflege und Gartenbau, um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Bäume und Pflanzen zu erhalten.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen und Fragen zum Thema Sturmschadenbeseitigung oder weiteren Dienstleistungen zu besprechen. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich von unseren Experten individuell beraten. Wir stehen Ihnen immer zur Seite!

Unsere Leistungen im Bereich der Sturmschadenbeseitigung

• Sichtung und Begutachtung des Schadens für eine effektive Beseitigung
  • Beseitigung von Gefahrenquellen durch abgebrochene oder hängende Äste
  • Entfernung von umgestürzten Bäumen und Wurzelstöcken